}-->
The First
Gästebuch
Kontakt
The Past
That's me :]
link
Lalalala...

Ja ja.. irgendwie ist doch alles scheiße :D! Ich liebe einen Menschen und würde für ihn sterben und dennoch versuche ich alles um ihn zu verdrängen. Warum weiß ich nicht, es ist einfach so !

Mein Tag war heute recht okay. Ich bin nach Hause gefahren, mit dem Zug, und da waren so drei Freaks, die im Zugklo gekokelt haben. ô.o Wie viel langeweile muss man haben. Naja das fiel dann natürlich auf und die stiegen auch noch da aus, wo ich auch aus stieg. xD Da rief mich Caro dann an und fragte wo lang die sind o.o OH MEIN GOTT! Ich dachte, ich werd nicht mehr. Oo NAJA. Mir und Caro ist ja nichts passiert !

Yoar der Rest war auch chillig. Ich wollte eientlich TV schauen und bin voll weggepennt. Gott ich hab so gut geschlafen, wie lange nicht mehr. Hach ja.. alles nur wegen einem Menschen. !

Ich weiß auich, dass ich selbst Schuld bin, was die Situation angeht. Also labert mich nicht voll, dass wird wieder. Es wird nie wieder. Nie wieder so wie es war. Nie wieder Freunde. Es ist eine verdammte scheiß Situation und sie tut so weh. Es tut so weh zu wissen, dass ich Schuld an der Situation bin. ALSO HÖRT AUF ZU LABERN, DASS ALLES GUT WIRD. Nichts wird mehr gut.

Aber hey, ich wäre nicht ich, wenn ich jammer statt nach vorn zu schauen oder ganz aufzugeben. Ganz ehrlich? Ich habe mich noch nie so krass danach gesehnt zu sterben. Vielleicht sind Jans anschuldigungen Schuld, vielleicht aber auch nicht.

Jan.. er ist ein Psychopath.. er hat es zwar geschafft, dass Tim und ich für einen Abend kurz schreiben, aber es war nichts von Bedeutung. Ich war sogar so aufgeregt, dass ich mehr falsch gemacht habe, als ich dachte, ich könne falsch machen. ^^ Typisch ich nä! Naja .

Ich habe mich auch heute mit Jan getroffen.. nie wieder. Ich habe für einen Menschen etwas getan, was nichts gebracht hat. Im Grunde haben alle recht. Es ist sinnlos, dass ich mir selbst einrede, dass ich irgendwann mal glücklich bin. Es ist schwachsinn, weil ich keine Ahnung habe, wie man glücklich ist.

Zitat des heutigen Tages stammt aus einem Lied von Jupiter Jones. Es heißt 'Oh hätt' ich dich verloren'.

"Hab' ich verlernt zu lernen und nie verstanden zu verstehen?"

So nun noch einen schönen Tag..
Gruß, Yvonne.

30.4.09 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de