}-->
The First
Gästebuch
Kontakt
The Past
That's me :]
link
So cold..

Hallöchen !
Heute war irgendwie ein komischer und ziemlich beknackter Tag. ^^ Ständig rund um die Uhr schwirrt mir dieser elende Gedanke durch den Kopf. Ich habe so verdammt viele Fragen an diesen einen Menschen.. aber ich weiß, dass eine Antwort nie die ehrliche sein wird. Es tut weh das zu wissen und ich hoffe, dass es irgendwann anders ist.
André meinte heute auch, so wie die letzten Tage, dass es besser wird, dass der Schmerz vergeht und die Tränen trocknen, doch ich merke nichts davon. Es tut genauso weh wie immer und irgendwann, kann ich nicht mehr. (: Vielleicht bin ich zu schwach, vielleicht auch einfach kraftlos und leer.
Mir fällt auch auf, dass seit dem Jan mir immer und immer wieder schreibt, dass es dadurch schlimmer wird und ich viel mehr am rumjammern bin. Ich liege nur noch zusammengerollt im Bett und hoffe, dass der Tag vorrüber geht und ich einschlafe. Man ist das ein scheiß Gefühl. Ich habe keinen Appetit mehr, ich bin lustlos und gereizt.. Mitlerweile verzweifeln alle und selbst Angi, mein Zuckerschnäuzchen, redet kaum noch mit mir. Schlimmer geworden ist es tatsächlich.. und daran ist Jan einfach nur Schuld.

Wer ist eigentlich Jan?

Ich versuch's einmal zu erklären. Jan war damals mein bester Freund so gegen Sommer 2007. Er war mir verdammt wichtig und als ich Tim kennen lernte, war Jan für mich da, weil dort nicht alles am Anfang so wunderbar lief.. wie ich den Rest in Erinnerung hatte. Jedoch habe ich zu spät gemerkt, dass Jan mich geliebt hat und ich habe mich im Endeffekt für Tim entschieden. Ich hätte keinen wählen sollen, so hätte ich Tim nicht verletzt..!
Naja.. irgendwann spielte Jan aus Verzweiflung seinen Selbstmord vor. Jeder dachte das, ich eingeschlossen. Ich glaubte wirklich er sei tot und machte mir schreckliche Vorwürfe, weil es in einem Abschiedsbrief hieß, meine Liebe zu Tim wäre der Grund.
Jedoch hat sich Jan im Januar 2008 wieder bei mir gemeldet und ich wäre am liebsten gestorben. Ich wollte sterben, doch damals war Tim noch da.. für mich da..! Mitlerweile versucht Jan nicht mehr mich zu "erobern" sondern fertig zu machen.. er ist ein Psychopath, wie die Welt noch keinen gesehen hat. Und seit einer Woche versucht er alles erdenkliche dafür zu tun, dass ich aufgebe. Als hätte ich mich nicht schon aufgegeben, aber nein es reicht ihm nicht, nur mich zu belagern und zu belästigen.. er belästigt auch Tim und ab und an habe ich das winzig kleine Gefühl, dass es ihn Spaß macht mich oder Tim zu provozieren.
Ich sollte vielleicht dankbar sein, weil Tim und ich das erste Mal in Ruhe, ohne Beleidigungen ect., mit einander "geredet" haben und meine Güte ich hätte es hinauszögern können, bis ich ihm sage wer diese Person ist, aber ich wollte es nicht. Er sagte einmal ich solle ihn in Ruhe lassen und so mein Versprechen halten. Es geht mir nicht mehr ums Versprechen, nur um die Tatsache, dass ich gemerkt habe, dass jeder Versuch zwecklos ist. und absolut nichts diesen Kontakt zu Tim zurück bringt. Ja, ich hätte einige Zeit mit Tim schreiben können, darüber und er wollte mir sogar Mut machen.. aber ich halte mich an dieses Versprechen und meinte einfach nur "Egal. Mach's gut." Es tat mehr als nur weh.. aber ich glaube es wäre eh egal gewesen, da er nach geraumer Zeit "Au Revoir" gesagt hätte.

Das heute Zitat des Tages stammt erneut aus einem Lied. Diesmal habe ich Someday von Blackfield ausgewählt, da ich es in den letzten Tagen ziemlich oft hörte.

"Some day you will find a better place to stay. You never need to feel this way again."

Ich wünsche noch einen schönen Abend und werde gegen Sonntag, nebenbei erwähnt, den Blog so gut es geht vervollständigen.
Gruß, Yvonne.

1.5.09 23:41


Werbung


Lalalala...

Ja ja.. irgendwie ist doch alles scheiße :D! Ich liebe einen Menschen und würde für ihn sterben und dennoch versuche ich alles um ihn zu verdrängen. Warum weiß ich nicht, es ist einfach so !

Mein Tag war heute recht okay. Ich bin nach Hause gefahren, mit dem Zug, und da waren so drei Freaks, die im Zugklo gekokelt haben. ô.o Wie viel langeweile muss man haben. Naja das fiel dann natürlich auf und die stiegen auch noch da aus, wo ich auch aus stieg. xD Da rief mich Caro dann an und fragte wo lang die sind o.o OH MEIN GOTT! Ich dachte, ich werd nicht mehr. Oo NAJA. Mir und Caro ist ja nichts passiert !

Yoar der Rest war auch chillig. Ich wollte eientlich TV schauen und bin voll weggepennt. Gott ich hab so gut geschlafen, wie lange nicht mehr. Hach ja.. alles nur wegen einem Menschen. !

Ich weiß auich, dass ich selbst Schuld bin, was die Situation angeht. Also labert mich nicht voll, dass wird wieder. Es wird nie wieder. Nie wieder so wie es war. Nie wieder Freunde. Es ist eine verdammte scheiß Situation und sie tut so weh. Es tut so weh zu wissen, dass ich Schuld an der Situation bin. ALSO HÖRT AUF ZU LABERN, DASS ALLES GUT WIRD. Nichts wird mehr gut.

Aber hey, ich wäre nicht ich, wenn ich jammer statt nach vorn zu schauen oder ganz aufzugeben. Ganz ehrlich? Ich habe mich noch nie so krass danach gesehnt zu sterben. Vielleicht sind Jans anschuldigungen Schuld, vielleicht aber auch nicht.

Jan.. er ist ein Psychopath.. er hat es zwar geschafft, dass Tim und ich für einen Abend kurz schreiben, aber es war nichts von Bedeutung. Ich war sogar so aufgeregt, dass ich mehr falsch gemacht habe, als ich dachte, ich könne falsch machen. ^^ Typisch ich nä! Naja .

Ich habe mich auch heute mit Jan getroffen.. nie wieder. Ich habe für einen Menschen etwas getan, was nichts gebracht hat. Im Grunde haben alle recht. Es ist sinnlos, dass ich mir selbst einrede, dass ich irgendwann mal glücklich bin. Es ist schwachsinn, weil ich keine Ahnung habe, wie man glücklich ist.

Zitat des heutigen Tages stammt aus einem Lied von Jupiter Jones. Es heißt 'Oh hätt' ich dich verloren'.

"Hab' ich verlernt zu lernen und nie verstanden zu verstehen?"

So nun noch einen schönen Tag..
Gruß, Yvonne.

30.4.09 20:35


Herzliches Hallo :D

Wuuuhu. Ich hab es geschaft, nach langerzeit mal wieder einen Webblog zu erstellen. ^^ Nun ist es soweit und ich kann mit stolz diesen Webblog auch presentieren. ! Ich weiß nicht einmal, was ich hier schreiebn soll, aber ich werde einfach meiner kreativität freien Luaf lassen. <3

Erstmal muss ich mich vorstellen. Hallo, ich bin Yvonne und komme aus einer Stadt in der Nähe von Berlin. Ich werde bei zeiten eine genauere Stellungnahme zu meiner Person schreiben, bis dahin geduldet euch etwas, schließlich muss ich noch einiges, an diesem Blog fertig stellen.

So und nun viel Spaß.
Gruß - Yvonne

29.4.09 16:15


Gratis bloggen bei
myblog.de